ÜBER MICH

Ich wuchs in Dänemark, der Schweiz und Japan auf. Meine Karriere fing in den USA als Universitätsdozentin für „Rhetoric for Engineers“ an. Nach fünf Jahren als Dozentin in den USA und Dänemark, ging ich nach Deutschland. In Berlin war ich fünf Jahre lang Vetriebs- und Vermarktungsberaterin in einer B2B-Werbeagentur und nebenberuflich für diverse Kulturinstitutionen tätig. Nach zwei Jahren als Internationale Marketing Managerin bei einem IT-Marktführer gründete ich meine Unternehmensberatung. Seitdem habe ich mein Kommunikations- und BWL-Wissen sowohl akademisch, praktisch und beratend für interessante Menschen und Organisationen eingesetzt.

Hier finden Sie meinen Lebenslauf oder Kontakt auf Xing oder linkedIn.

BERUFSERFAHRUNG

Eigene Unternehmensberatung seit 2009: Unternehmensberaterin und Trainerin, Dozentin und Gründungsberaterin
2007-2009 strategisches Marketing & Sales: International Marketing Manager, AVM/FRITZ!, Deutschland
2002-2007 operatives Marketing & Sales: Sales- und Marketingberaterin, terz advertising, Deutschland
2001-2004 Public Relations und Projektmanagerin (Nebentätigkeit) u.a. für Dänische Botschaft und andere Kulturinstitutionen in Berlin
1996-2000 Unterricht Kommunikation und Sprachen (Nebentätigkeit) an Universitäten und Hochschulen in den USA und Dänemark

AUSBILDUNG

2007-2009 Betriebswirtschaft: Betriebswirt, Marktorientiertes Management, FernUniversität Hagen, Deutschland
1998-2001 Kommunikation: MA, Moderne Kultur und Kulturvermittlung, Universität Kopenhagen, Dänemark
1995-1997 Kommunikation: MA, Englisch (Fulbright-Stipendium), University of Illinois at Urbana-Champaign, USA
1992-1995 Kommunikation: BA, Dänisch, Universität Kopenhagen, Dänemark

IMPRESSUM
Copyright © 2016, All Rights Reserved | STORM JANSEN integrated marketing & sales | Web-Design: ticksch.com | Web-Admin: webfronten.dk